Tag des schönsten Mischlings....

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich herzlich für Eure Teilnahme bedanken....

dafür, dass ihr zu dem Tag gekommen seid, obwohl das Wetter ja alles andere als schön war...

...aber zwischen Regen, Gewitter und Wind, gab es immer wieder Sonnenschein.

dafür, dass ihr so wunderbar gespendet habt. 

Es kam ein Erlös von 205 Euro für die spanischen Hunde zusammen.

Einfach super....DANKE !!

Danke an Willi Mispelbaum für seine tolle Zaubershow und dem daraus erstandenen Spendenerlös.

Claudia ....

Dir ein Dankeschön fürs filmen und das es Luka heute so gut gehen darf.

 

Ich kann einfach nur allen Danken, die diesen Tag mitgestaltet haben und die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag überhaupt statt gefunden hat.

Und hier einige Berichte, Fotos etc.

der Speicherplatz ist voll, deshalb habe ich einige Bilder zu Pixum ausgelagert....

Bildergalerie von Claudia

 geknipst

Bericht über den

 Wettbewerb

Bildergalerie von Petra

 geknipst

Bildergalerie von

Fee und Jackys Familie

Bildergalerie von

Tabsys Familie

Bildergalerie von Zitas Familie

mit Schwester Kira

Bildergalerie von Nalas Familie

Bildergalerie von...  von wem ist die denn ???

Bildergalerie von Monika